Advent im Hofladen

Es war ein aufregender aber wunderschöner 3. Advent für uns. Zum ersten Mal haben wir offiziell zur Mühle eingeladen, um unseren schönen Hofladen einzuweihen. Der 3. Advent war eine schöne Gelegenheit dafür, den Nachmittag mit Glühwein aus Met, Schmalzschnitten und Plätzchen zu genießen. Der Besucheransturm hielt sich zwar in Grenzen, aber dafür war uns jeder Gast herzlich willkommen. Wir konnten uns für jeden Zeit nehmen, um dessen Kauflust und Interesse an unserem Tun zu widmen. Honig, Kerzen und Öle waren gut gefragt. Neben Kaufen, Genießen und nette Gespräche, hatte Ron mit einem Feuer im Feuerkorb für die nötige äußere Wärme gesorgt. Es war ein sehr schöner Nachmittag, der für uns nach all den Mühen wichtig war. Wir freuen uns schon auf das nächste Event mit lieben Gästen.