Unterstützer

Ohne Bekannte und Freunde die uns mit Rat und Tat unterstützen, wären wir nicht da wo wir heute sind. Manchmal ist es nur ein gutes Wort was hilft nicht den Elan zu verlieren, um dieses Projekt voranzubringen.

 

Dank an:

Andrea und Eddy die in allen Fragen der Tierhaltung mit Rat und Tat in manch schwieriger Situation halfen wenn wir nicht mehr weiter wußten und da sind wenn man sie braucht.

Mario mit seiner Firma Wolf&Wenzel, der mit seiner Fachkenntnis uns in den großen Dachprojekten beriet und zeigte worauf es ankommt.

Jörg, die gute Seele auf dem Hof, der in den Spitenzeiten der Fachmann für das Honigschleudern ist.

Peter, den ich in allen Fragen zur Landtechnik unermüdlich störe.

Uwe, der in den Planungen und Ausführungen der E- Anlage unermüdliches leistete und immer da ist, wenn mal wieder irgendwo nichts mehr geht.

Helmut, unser Dachklempner, der die vielen hundert Meter von Dachrinnen, mit allen drum und dran, fachmännisch installierte.

Hans, mit seiner Weitsicht konnten die Planungen und Ausführungen für Wasser, Abwasser und Heizung kontinuierlich mit Ruhe und Geduld ausgeführt werden.