Wilmas neue Freunde

Seit ein paar Tagen hat unser Mühlenhof wieder Verstärkung bekommen. Drei junge Quessantschafe bereichern unsere kleine Schafherde. Das Quessantschaf ist die kleinste Schafrasse Europas. Auf Grund ihres Kleinwuchses sind sie sehr beliebt bei Kindern. Justus, unser kleiner Bock, wird derzeit noch mit der Flasche verwöhnt. Er kam als Weise zu uns, so dass wir nun die Ersatzeltern für ihn sind . Wir geben natürlich unser Bestes. Auch Wilma unsere Hündin gibt sich die größte Mühe, ein guter Schutzhund zu sein.

Aber nicht nur die Schafe sind uns sehr lieb, sondern auch Motte und Lotte, unsere zwei süßen Häschen dürfen unser großzügiges Gelände genießen und bei uns glücklich sein. Ja,das Leben auf unserem Bauernhof wird immer bunter und lässt unserer Herz für Tiere jeden Tag aufs Neue höher schlagen.